The Town
Originaltitel: The Town

Thriller
USA, Verleih: 30.01.2011
Verlag: Warner Bros

FSK 16FSK ab 16 freigegeben, Länge: 124 Minuten

Regie: Ben Affleck
Darsteller: Ben Affleck, Rebecca Hall, Jon Hamm

Bonusmaterial: Bens Boston" - Darsteller, Regisseur und Drehbuchautor Ben Affleck nimmt Sie mit zum Filmdreh in seine Heimatstadt
Wertung: 5/6 sternsternsternsternstern

The Town
Doug MacRay ist, genau wie sein Vater, ein begabter Bankräuber. Gemeinsam mit seinem Kumpel Jem und ein paar Komplizen raubt er scheinbar ungestraft Banken und Geldtransporter aus. Doch als bei einem Coup plötzlich die Bankmanagerin als Geisel genommen wird, bekommt die Sache einen Haken. Doug ist nicht der harte Gangster, der er zu sein scheint. Bei seinen Recherchen bezüglich des Wissens der Geisel verliebt er sich in sie und möchte plötzlich aus dem Geschäft aussteigen. Doch so einfach ist das nicht.



Nach einer wirklich langen Durststrecke hat sich Ben Affleck als Regisseur und Darsteller wieder erfolgreich zurückgemeldet. In diesem "Heist" Thriller ist alles drin was das Krimi-Thriller Herz begehrt, eine interessante Geschichte, tolle Action und viel Spannung.
Der Fim fesselt von der ersten und bis weit nach der 120 Minute, so sollte Unterhaltung auf hohem Niveau aussehen.
"The Town" ist ein toller Bankraubfilm und noch viel mehr. Ein guter Start ins DVD Jahr!

Mario (27.02.2011)

Icon
videotests.de
dvdcentrum.de

©2001–2017